Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Simon.Endres87

Fehlende Bonusdrive Aktivierungscodes

Hallo, 


ich bin seit dem 01.01.2020 mit zwei Fahrzeugen Kunde bei Ihnen. 
Beide Verträge wurden mit der Bonusdrive Option abgeschlossen. 

Die Bonusdrive Stecker sind mittlerweile für beide Fahrzeuge angekommen. 

Leider fehlen für beide Fahrzeuge die Aktivierungscodes. 


E-Mails in denen sich diese befinden sollen, habe ich nie erhalten. (Auch nicht im Spam) 

Bei der Hotline 0800 4100 145 nur Dauerwarteschleife und somit kein Durchkommen. 

Was soll ich jetzt tun? 



Mit freundlichen Grüßen 
Simon Endres

4 Kommentare
2020-01-08T10:39:57Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 11:39 Uhr
Hallo Simon.Endres87,

es freut mich, dass Sie sich einen zusätzlichen Bonus "erfahren" möchten.

Gerne möchte ich für Sie prüfen, weshalb Sie der Aktivierungscode noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre persönlichen Daten, sowie Ihre Vertragsnummern an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-08T11:10:13Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 12:10 Uhr
Hallo @Sebastian, 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Die E-Mail an die obige Adresse ist gerade raus gegangen. 


Hoffe wir können das Thema schnell abschließen.

2020-01-08T11:25:32Z
  • Mittwoch, 08.01.2020 um 12:25 Uhr
Hallo Simon.Endres87,

vielen Dank, Ihre Email haben wir erhalten. In Kürze erhalten Sie von uns eine Antwort.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-10T17:07:08Z
  • Freitag, 10.01.2020 um 18:07 Uhr
Hallo Simon.Endres87,

ich habe Ihnen soeben eine abschließende E-Mail zukommen lassen.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄