Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
wickie

Einloggen über "meinem Account" nicht möglich

Warum kann ich mich über "Mein Account" nicht einloggen? Geburtsdatum, Kfz-Kennzeichen, E-Mail Adresse und Handynummer wurden erfolgreich mitgeteilt. Habe auch den Zugangscode erhalten aber danach funktioniert nichts mehr. Immer nur Fehlermeldung. Was kann ich noch tun? Habe mir schon überlegt die Versicherung zu kündigen aber wenn dann wie? Eine Kommunikation ist einfach nicht möglich und so etwas nennt sich Kundenservice. Von Kundenfreundlichkeit sehr weit entfernt. Zugang zum Account nicht möglich, E-Mail's werden mit noreply versendet, im Chat werden keine vertragsbezogenen Auskünfte erteilt und die Telefonnummer ist dauerhaft belegt. Was nun?
Richtige Antwort
2019-12-14T13:55:10Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 14:55 Uhr
Hallo wickie,

es tut mir leid, dass Sie Ihren Account nicht nutzen können. Damit ich mir das mal anschauen kann, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Zugangsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen, damit eine schnellere Zuordnung möglich ist.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-14T13:55:10Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 14:55 Uhr
Hallo wickie,

es tut mir leid, dass Sie Ihren Account nicht nutzen können. Damit ich mir das mal anschauen kann, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Zugangsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen, damit eine schnellere Zuordnung möglich ist.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-19T12:56:30Z
  • Donnerstag, 19.12.2019 um 13:56 Uhr
Hallo wickie,

konnte Ihr Anliegen geklärt werden? Warum frage ich? Wir haben bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten.

Sollten Sie nach wie vor Unterstützung benötigen, kommen Sie gerne auf mich und meine Kollegen zu.

Beste Grüße
Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄