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enzolino

Einloggen seit Monaten nicht möglich (seit Umstellung von allsecur)

Hallo,


seit Monaten kann ich mich nach der Umstellung auf allianz direct nicht mehr einloggen. In 2019 hatte ich bereits Kontakt mit dem support. Dann ging es kurzfristig, nun gibt es dieselben Probleme. Bereits am 08.02.2020 hatte ich  Ihnen infolge des Schreibens der allianzdirect vom 04.02.2020 zur Mitteilung meiner Mail Adresse (diese liegt Ihnen seit Vertragsbeginn unverändert vor!) geschrieben und die erneuten technischen Störungen gemeldet. Ohne jede Reaktion, so wie es sich offenbar für die Allianz gehört. Geld abkassieren, und das wars! Ich war lange Jahre Kunde! 


Bitte um Rückmeldung.

Richtige Antwort
2020-02-24T07:05:23Z
  • Montag, 24.02.2020 um 08:05 Uhr
Hallo enzolino,

es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Jedoch können wir Ihnen an dieser Stelle nur eingeschränkt behilflich sein.
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen der AllianzDirect (ehemals Allsecur) bearbeitet werden kann, bitte ich Sie, folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu nutzen:

  • Die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie bitte etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol, beachten Sie dabei bitte die Servicezeiten (Mo-Fr 08 -20 Uhr). Die Kontaktaufnahme kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des Online-Formulars, dieses finden Sie unter: https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Oder Sie nehmen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08 -20 Uhr) Kontakt mit den Kollegen der AllianzDirect auf.

Warum können wir Sie nicht direkt unterstützen?
Die Marke Allsecur wurde im letzten Quartal 2019 in die AllianzDirect umfirmiert und ist nun Bestandteil der Allianz SE Gruppe. Die Allianz SE hat Ihren Sitz in den Niederlanden. Die AllianzDirect arbeitet mit einem gesonderten System und wir haben, u. a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Conny
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