Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Sonny V

Bonus Drive kein Gerät bekommen

Hallo, ich habe ab 1.1 mein KFZ über die Allianz laufen. Heute habe ich endlich die Willkommensmail erhalten. Das Gerät dazu fehlt immer noch. Kann mir dort einer zeitnah helfen?
3 Kommentare
2021-01-07T18:17:33Z
  • Donnerstag, 07.01.2021 um 19:17 Uhr
Guten Tag Sonny V,

es freut mich, dass Sie Ihr Fahrzeug bei uns versichert haben und BonusDrive nutzen.

Derzeit kommt es leider zu leichten Lieferverzögerungen bei dem Versand des DriveDots. Sie sollten Ihr Gerät jedoch spätestens in der kommenden Woche erhalten.

Sollten Sie diesen dennoch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen von BonusDrive. Die entsprechenden Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Für unsere Mitleser:

Sie kennen BonusDrive noch nicht? Schauen Sie sich gerne das folgenden Video an:



Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-01-09T07:16:02Z
  • Samstag, 09.01.2021 um 08:16 Uhr
Meine Frau hat das Gerät bereits Anfang Dezember erhalten. Ich denke das es einfach vergessen worden ist. Über die Hotline kümmert sich auch keiner.
Kann nicht irgendwer das Gerät einfach los schicken?
2021-01-09T07:26:30Z
  • Samstag, 09.01.2021 um 08:26 Uhr
Hallo Sonny V,

Sie können sich sicher sein, dass wir Sie nicht vergessen haben. Wie mein Kollegen bereits mitteilte, gibt es aktuell nur Lieferverzögerungen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und wenden Sie sich ggf. an die Kollegen von BonusDrive. Die Kontaktdaten hat Ihnen mein Kollege, Sebastian, bereits genannt.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄