Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
hrvoje-lukavski

Blue dot Bonus drive

Hallo, mein blue dot verbindet sich nicht, ich habe versucht, ihn mit einem anderen Gerät zu verbinden, die App neu zu installieren, den Akku aus dem blue dot herauszunehmen und wieder einzulegen.
Nichts funktioniert. Mein Mann fährt jetzt und ich habe alles versucht und nichts. Ich weiß nicht, wie es die minimal erforderlichen km aufzeichnen soll, wenn es nicht funktioniert.
Richtige Antwort
2021-12-18T08:02:15Z
  • Samstag, 18.12.2021 um 09:02 Uhr
Hallo hrvoje-lukavski,

es ist schade, dass die Technik, der BonusDrive App, nicht so funktioniert, wie es sein soll.

Bitte kontaktieren Sie einmal unsere Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr), oder nutzen Sie den Support/FAQ über die App.

Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an und werde Ihr Anliegen prüfen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer
- Ihre Rufnummer und einen Rückrufzeitraum

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
9 Kommentare
2021-12-22T12:16:31Z
  • Mittwoch, 22.12.2021 um 13:16 Uhr
Hallo hrvoje-lukavski,

meine Kolleg:innen konnten Sie telefonisch leider nicht erreichen. Diese haben Ihnen nun einen neuen DriveDot bestellt und Sie zudem via Email informiert.

Es freut mich, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-12-22T12:39:59Z
  • Mittwoch, 22.12.2021 um 13:39 Uhr
Hallo Vanessa,

Leider war ich in diesem Moment nicht für einen Anruf erreichbar. Ich habe die E-Mail gesehen, okay toll. Ich danke Ihnen vielmals. Hoffentlich klappt das wie geplant. Fröhliche Weihnachten!

Mit freundlichen Grüßen,
Hrvoje
2021-12-22T12:46:42Z
  • Mittwoch, 22.12.2021 um 13:46 Uhr
Hallo hrvoje-lukavski,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich drücke die Daumen und wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-01-12T11:48:21Z
  • Mittwoch, 12.01.2022 um 12:48 Uhr
Hallo,

Ich habe immer noch keinen neuen blauen Punkt erhalten, wie in der E-Mail angegeben, und ich habe auch keine E-Mail vom Kurierdienst darüber erhalten. Könnten Sie bitte überprüfen und sicherstellen, dass er tatsächlich an mich geschickt wird? Danke schön!

Mit freundlichen Grüßen,
Hrvoje
2022-01-12T11:54:50Z
  • Mittwoch, 12.01.2022 um 12:54 Uhr
Hallo hrvoje-lukavski,

gerne machen wir uns noch einmal bei den Kolleg:innen für Sie schlau. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-01-12T12:02:00Z
  • Mittwoch, 12.01.2022 um 13:02 Uhr
Hallo Vanessa.,

Okay, danke! Ich hatte erwartet, dass es bereits in meinem Briefkasten ist

Mit freundlichen Grüßen,
Hrvoje
2022-01-12T12:07:02Z
  • Mittwoch, 12.01.2022 um 13:07 Uhr
Hallo hrvoje-lukavski,

sehr gerne.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-01-14T08:10:30Z
  • Freitag, 14.01.2022 um 09:10 Uhr
Hallo hrvoje-lukavski,


ich habe heute die Rückmeldung der Kolleg:innen, zu Ihrem Anliegen, erhalten.


Hierzu habe ich Ihnen eine separate E-Mail zugesendet.


Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.


Beste Grüße

Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄