Bekommt AllianzDirekt die AllSecur-Übernahme irgendwann in den Griff
Am 17.10.2019 hatte ich nach mehrtägigen Versuchen endlich Kontakt mit der AllianzDirekt. Man erklärte mir, dass der Wechsel von AllSecur nicht funktionierte, da meine E-Mail-Adresse falsch sei. Mich verwunderte dies, hatte ich doch seit Jahren die gleiche E-Mail-Adresse. Wie auch immer, die wirklich freundliche Dame nahm meine ganzen Daten, inklusive E-Mail-Adresse, nochmals auf und erklärte, dass ich mich nunmehr bei der Allianz Direkt unter "Mein Account" mit meiner E-Mail-Adresse anmelden könne. Ich bekam auch auf mein Handy die Mitteilung"Hat geklappt - deine E-Mail-Adresse wurde geändert". Bei einem daraufhin erfolgten Anmeldeversuch funktionierte dies auch, meine Verträge waren einsehbar. Nunmehr erhielt ich am 16.11.2019 wieder eine Nachricht auf meinem Handy mit dem Inhat "Hat geklappt - deine E-Mail-Adresse wurde geändert". Ich war erstaunt über diese Nachricht, da ich weder seit 17.10.2019 noch Kontakt hatte mit der AllianzDirekt, noch meine E-Mail-Adresse geändert habe. Fakt ist, ich kann mich inzwisczhen wieder nicht mehr einloggen, da meine E-Mail-Adresse beim Einloggen unter "Mein Account" nicht mehr erkannt wird. Meine Frage: Was wurde erneut geändert und warum? Langsam kommen bei mir Zweifel auf, ob ich bei Ihrer Versicherung noch gut betreut bin.