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Gelöschter Nutzer

App verbindet sich nicht mit dem Auto

Meine Frau hat ein neues Handy bekommen. Wir haben die BonusDrive App neu geladen, alles eingestellt, es kam die Mitteilung in der App, das alles korrekt eingestellt ist. 

Nun wollten wir die App testen bzw. verwenden, jetzt verbindet sich die App nicht mit dem Fahrzeug.

Bluetooth ist alles eingeschaltet und verbindet sich auch automatisch mit dem Auto, Tele und Media funktioniert einwandfrei.

Bei dem alten Handy mussten wir nur die App installieren und schon funktionierte alles

Richtige Antwort
2021-07-14T19:56:19Z
  • Mittwoch, 14.07.2021 um 21:56 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Christian Süß,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit die Aufzeichnung klappt, müssen GPS und Bluetooth spätestens 15 Minuten vor Beginn gestartet werden.

Auch wichtig: 


  • Bluetooth aus der App starten, 
  • während der Fahrt immer GPS-Kontakt 
  • in der App Benachrichtigungen und "Hintergrundaktivität zulassen" aktivieren 


Ich empfehle Ihnen, damit Ihre fehlenden Fahrten eingepflegt werden können, nutzen Sie in der App bitte die Support&FAQ-Funktion.

So teilen Sie uns Ihre fehlenden Fahrten mit.

Die Vorgehensweise über die App ist wichtig, da bei dem Versand an den Support bereits wichtige technische Daten übermittelt werden. Nur damit kann geprüft werden, weshalb die Fahrten nicht gewertet und in Ihrem Fahrtenbuch angezeigt werden. 


Für weitere Rückfragen zu BonusDrive erreichen Sie die Kolleg:innen unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Schöne Grüße
Caro

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