Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
FaPa

allsecur Umstellung klappt nicht

Die Umstellung von allsecur auf allianz direct ist ja eine Katastrophe.

Ich werde, wenn ich mich über allianz direct einlogge, aufgefordert in die allsecur-Umgebung zu wechsel. Dort erscheint dann, dass mein Vertrag beendet wurde. Ist mein Auto überhaupt noch versichert?

Die Kommunikation ist einfach nur ganz schlecht, weil nicht möglich. Ich habe bisher schon 85min in der Tel. Warteschleife gehangen und der Chat funktioniert überhaupt nicht. Ich bin richtig verärgert und weiß mir keinen Rat...

1 Kommentar
2020-01-07T13:54:42Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 14:54 Uhr
Hallo FaPa,

Ihren Unmut kann ich verstehen. Wir können zum Thema Allianz Direct jedoch nur bedingt weiterhelfen, da es ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten.

Neben der Chat-Funktion und der Möglichkeit, die Kollegen telefonisch zu erreichen, können Sie auch das Online-Formular unter

https://www.allianzdirect.de/vertrag/

nutzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄