Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Erst hatte ich Anfang des Monats keine Fahrtaufzeichnungen und musste ständig die App deinstallieren und neu Installieren damit sie läuft, jetzt... mehr
Hallo, Mein Drive Dot hat vor kurzem die Aufzeichnung von Fahrten für das Jahr 2021/2022 beendet und neue Aufzeichnungen für 2022/2023 begonnen.... mehr
Hallo, mein blue dot verbindet sich nicht, ich habe versucht, ihn mit einem anderen Gerät zu verbinden, die App neu zu installieren, den Akku aus... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.01.2021 mit dem Bonus Drive angefangen, jetzt hatte August hatte ich einen Fahrzeugwechsel. Meine... mehr
Meine Frau hat ein neues Handy bekommen. Wir haben die BonusDrive App neu geladen, alles eingestellt, es kam die Mitteilung in der App, das alles... mehr
Ich habe leider bei der Allianz noch eine offene Rechnung die ich derzeit leider nicht aufeinmal aufbringen kann. Nun will mein Papa mich in seine... mehr