Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Gnadt

Kfz-Vers. Antrag XXXXXX Wolfgang Gnadt Kontaktanfrage vom 26.11.2019

Sehr geehrte Damen und <herren,

mit meiner Anfrage vom 26.11. bat ich um Klärung, ob mein 2. Antrag zu Kfz.-Vers. XXXXX bei Ihnen angekommen ist. Ich wollte auch den Pkw meiner Frau Karin G. (XXXXX) bei Ihnen versichern, bekam aber nur die Meldung, das ich einen Account hätte. Einen Hinweis, auf "Abschicken" gab es nicht. Ich bitte dringend um Klärung, da ich den bestehenden Vertrag  bei DA-Direkt fristgerecht kündigen mußte. Soll ich den Antrag für das zweite Auto nochmals stellen oder ist dann alles doppelt?

Mit freundlichen Grüßen

Karin & Wolfgang Gnadt

XXXXXXXXX
Richtige Antwort
2019-12-02T18:03:57Z
  • Montag, 02.12.2019 um 19:03 Uhr
Guten Abend Gnadt,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, Anfrage.
Da es sich bei dieser um eine Anfrage zur AllanzDirect handelt, kann ich, wir vom Allianzhilft Team Ihnen leider nicht weiterhelfen. Die AllianzDirect ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Allianz. Diese arbeiten mit gesonderten Systemen auf die ich, wir u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff haben.
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr). Ich, wir bitten um Ihre Verständnis.

Vielen Dank und beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄