Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Markus P.

KFZ Antrag fehlgeschlagen

Guten Tag, ich habe einen Antrag auf eine KFZ Versicherung (Haftpflicht+TK) online gestellt.

Zum Abschluss kam die Fehlermeldung 0360006 das ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll und es Rückfragen gebe und ich einen Berater kontaktieren soll. Die Antragsunterlagen habe ich aber per e-mail erhalten. Aber es kam kein Abschluss zustande.

Was nun?


1 Kommentar
2020-09-22T15:51:37Z
  • Dienstag, 22.09.2020 um 17:51 Uhr
Hallo Markus P.,

es freut mich, dass Sie Ihr Fahrzeug bei uns versichern möchten. Schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Warum Sie diesen Fehlercode erhalten, kann verschiedene Ursachen haben. Pauschal ist eine Auskunft hier leider nicht möglich.

In diesem Fall wäre es das Beste, wenn Sie sich direkt mit einem Allianz Vertreter in Ihrer Nähe in Verbindung setzen, damit der Antrag geprüft und umgesetzt werden kann. Eine Allianz Agentur in Ihrer Nähe finden Sie bequem unter dem folgenden Link:

www.allianz.de/agentursuche

Die Kollegen vor Ort helfen Ihnen umgehend weiter.

Alternativ können Sie sich auch an die Kollegen der Angebotshotline wenden. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer0800/ 7243 959 (Mo bis Sa 08:00 – 20:00 Uhr)

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄