Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Wiederau13

Keine Einsicht in meine Unterlagen mehr möglich

Sie AllSecur wurde von der Allianz übernommen. Mir ist es seit dem nicht mehr möglich, in meine Unterlagen Einsicht zu nehmen, eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich. Ist das der neue Service der Allianz ?
Richtige Antwort
2019-11-25T07:32:22Z
  • Montag, 25.11.2019 um 08:32 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Guten Morgen Wiederau13,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄