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Thorsten Berger

Frage zur Schadennummer: XXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich hatte leider einen Verkehrsunfall am 13.05.2020 den ihr Versicherungsnehmer verursacht hat.


Bis heute habe ich lediglich die Datensicherungserklärung, nachdem ich den Schaden bei ihnen gemeldet habe, erhalten.


Was geschieht jetzt weiter? Wie wird der Schaden reguliert?

Unterlagen und Fotos liegen ihnen vor.


Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Berger


Richtige Antwort
2020-05-26T13:42:11Z
  • Dienstag, 26.05.2020 um 15:42 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Thorsten Berger,

ich kann verstehen, dass Sie den weiteren Ablauf wissen möchten. Schließlich soll ein Schaden möglichst schnell reguliert sein.

Mit der von Ihnen genannten Schadennummer kann ich leider keinen Schadenfall aufrufen. Ich nehme deshalb an, dass es sich um einen Versicherungsvertrag handelt, der bei einem Versicherungsdienst der Automobilwirtschaft abgeschlossen wurde. Bei den Versicherungsdiensten der Automobilwirtschaft handelt es sich um Kooperationspartner der Allianz. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir können deshalb aus Datenschutzgründen nicht auf diese Daten zugreifen.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung des weiteren Ablaufs an die dort zuständigen Kollegen. Die Rufnummer sollten Sie auf der Datensicherungserklärung finden.

Einen Hinweis habe ich für Sie: Unser Forum ist öffentlich und Anfragen können von allen unseren Usern gelesen werden. Zur Einhaltung des Datenschutzes habe ich deshalb die Schadennummer aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
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