Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Mohamad Almoubaid

Beschwerde

Nach der Begrüßung Ich habe für Ihre Autoversicherung durch Ihren Angestellten gearbeitet, und ich hatte eine andere Versicherung, und Ihr Angestellter sagte mir, dass er für mich arbeiten könnte, um sich zu trennen. Und jeder von ihnen wird das Konto des alten Unternehmens überprüfen, und ich kenne Ihren Angestellten und sage mir, dass ich die Lösung finden und mir sagen wird, dass alles in Ordnung ist. Jetzt hat er eine Zeitung der alten Firma, die mich vor Gericht um Geld bittet, und ich hoffe, Sie finden eine Lösung für dieses Problem
2 Kommentare
2019-01-19T22:23:37Z
  • Samstag, 19.01.2019 um 23:23 Uhr
Nach der Begrüßung Ich habe für Ihre Autoversicherung durch Ihren Angestellten gearbeitet, und ich hatte eine andere Versicherung, und Ihr Angestellter sagte mir, dass er für mich arbeiten könnte, um sich zu trennen. Und jeder von ihnen wird das Konto des alten Unternehmens überprüfen, und ich kenne Ihren Angestellten und sage mir, dass ich die Lösung finden und mir sagen wird, dass alles in Ordnung ist. Jetzt hat er eine Zeitung der alten Firma, die mich vor Gericht um Geld bittet, und ich hoffe, Sie finden eine Lösung für dieses Problem
2019-01-21T07:32:58Z
  • Montag, 21.01.2019 um 08:32 Uhr
Guten Morgen Mohamad Almoubaid,

es freut uns, dass Sie sich für die KFZ-Versicherung aus unserem Hause entschieden haben. Dass Sie allerdings aufgrund dessen Probleme mit dem Vorversicherer bekommen ist weniger erfreulich.

Ich habe mir schon einmal, anhand der von Ihnen beigefügten Anhänge * den Sachverhalt und Ihren Vertrag angeschaut. Das Thema liegt bei Ihrem Vorversicherer und wir, an dieser Stelle, können Sie nur begrenzt unterstützen. Wir werden Ihren Allianz-Betreuer über den Sachverhalt informieren und bitte, Sie bei der Klärung zu unterstützen. Dieser wird Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht mehr helfen kann und hoffe, dass sich Ihr Anliegen schnell klärt.

Beste Grüße
Conny

* Aus datenschutzrechtlichen Gründen und zum Schutz Ihrer Person habe ich die Anhänge aus Ihrem Beitrag entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄