Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Danuta Mainka

Bonus Drive und Telefonieren, zusammen geht es nicht

In meinem Auto, seit dem ich Bonus Drive benutze, kann ich nicht über Bluetooth mit meinem Handy telefonieren.

Warum?

Danuta

1 Kommentar
2022-11-24T13:52:40Z
  • Donnerstag, 24.11.2022 um 14:52 Uhr
Hallo Danuta Mainka,

es ist schön zu lesen, dass Sie unsere BonusDrive App nutzen. 


Ich habe mich sofort für Sie schlau gemacht.


Sie können Ihr Smartphone mit weiteren Anwendungen über Bluetooth verbinden, da der DriveDot direkt über die BonusDrive App gestartet wird. 


Zur Zeit ist solch ein Fehler nicht bekannt.


Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich direkt an die BousDrive Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) oder an den Support/FAQ über die App. 


Alternativ, lasse ich gern Ihr Anliegen prüfen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username aus diesem Forum
- Ihre Anschrift
- die Vertragsnummer und auch
- Ihre Rufnummer mit einem Rückrufzeitraum für die kommenden Tage

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄