Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Vol Kan

Verkehrsunfall

Hallo,

ich hatte am 29.04 einen unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher bei der Allianz bzw. bei Ihnen Versichert ist.

Nach Kontaktaufnahme nach dem Unfall  mit der Allianz, wurde mir am 18.05 mitgeteilt, Geduld zu haben und man die Sache ermittelt.Seitdem habe ich nichts mehr von der Allianz gehört.Ich bitte um Hilfe bzw. um eine schnelle Abwicklung der Angelegenheit nach fast 2,5 Monaten.


Mit freundlichen Grüßen 

2 Kommentare
2022-07-06T06:35:49Z
  • Mittwoch, 06.07.2022 um 08:35 Uhr
Hallo Vol Kan,

vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie hierzu noch keine Rückmeldung erhalten haben, dies sollte nicht so sein. Ich hoffe es geht Ihnen gut.


Gerne möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten, dies Bedarf ein Blick in den Schadenfall. 

Senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. 


• Ihren kompletten Namen und Username 

• Ihre Anschrift und auch 

• die Vertrags- bzw. Schadensnummer 


Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. 


Alternativ erreichen Sie die Kolleg:innen der KFZ- Schadenabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 102, Mo-Fr 08-20 Uhr. 


Beste Grüße 

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-06T11:01:15Z
  • Mittwoch, 06.07.2022 um 13:01 Uhr
Hallo Vol Kan,

ich habe Ihnen soeben eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄