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Pseudo Nym

Beschwerde AllSecur

Hallo, soweit ich weiß haben Sie als Muttergesellschaft Einfluss auf die AllSecure. Ich bin mit der Regulierung der AllSecur mehr als unzufrieden, die Versicherte der AllSecur ist mir vor knapp zwei Monaten aufgefahren. Bis jetzt warte ich immer noch auf die volle Auszahlung der im Gutachten genannten Schadenssumme. Ich verstehe nicht, wie man bei der AllSecur so mit geschädigten umgehen kann. Die Lage ist doch eigentlich klar, Auffahrunfall, die Versicherungsnehmerin ist schuld, der Schaden ist in voller höhe zu bezahlen. Ich verstehe nicht warum ich so lange auf mein Geld warten muss. Das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf die AllSecur sondern auch auf die Allianz. Mit freundlichen Grüßen

Richtige Antwort
2017-11-14T14:08:34Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 15:08 Uhr
Hallo Pseudo Nym,

wenn es bei der Bearbeitung eines Schadenfalls zu Verzögerungen kommt, dann ist dies durchaus ärgerlich.

Gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen. Dafür benötige ich noch die betreffende Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten per E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald Ihre Daten eingegangen sind, melde ich mich erneut bei Ihnen.

Freundliche Grüße

Chantal
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8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-11-14T14:08:34Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 15:08 Uhr
Hallo Pseudo Nym,

wenn es bei der Bearbeitung eines Schadenfalls zu Verzögerungen kommt, dann ist dies durchaus ärgerlich.

Gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen. Dafür benötige ich noch die betreffende Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten per E-Mail an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald Ihre Daten eingegangen sind, melde ich mich erneut bei Ihnen.

Freundliche Grüße

Chantal
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2017-11-14T15:12:07Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 16:12 Uhr
Die Daten sollten da sein.
2017-11-14T18:28:38Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 19:28 Uhr
Hallo Pseudo Nym,

Ihre E-Mail ist angekommen. Wir kümmern uns und melden uns per E-Mail bei Ihnen zurück, sobald wir eine Information für Sie haben.

Schöne Grüße
Corny
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2017-11-14T21:03:57Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 22:03 Uhr
Hat sich erledigt, habe heute ein Fax dazu bekommen. Vielen Dank!
2017-11-15T08:05:00Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 09:05 Uhr
Guten Morgen Pseudo Nym ,

danke für Ihre Rückmeldung.

Alles Gute für Sie und lieben Gruß
Ines
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2018-02-19T10:30:24Z
  • Montag, 19.02.2018 um 11:30 Uhr
Hallo,

ich muss mich leider noch einmal melden.
Ich warte nun schon wieder einen Monat auf die Auszahlung von Nutzungsausfall und Schmerzensgeld. Was ist denn nun wieder so schwierig, der Nutzungsausfall / Tag wurde vom Gutachter berechnet und ist in voller Höhe zu zahlen...

MfG
2018-02-19T10:59:40Z
  • Montag, 19.02.2018 um 11:59 Uhr
Hallo Pseudo Nym ,

sind Sie bitte so lieb und senden mir Ihre Kontaktdaten zusammen mit der Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Nachricht erhalten haben, machen wir gemeinsam von dort aus weiter und ich kümmere mich darum.

Liebe Grüße

Sven
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2018-02-19T11:58:42Z
  • Montag, 19.02.2018 um 12:58 Uhr
Hallo Sven, 

die Mail ist raus.

Grüße
2018-02-19T12:06:33Z
  • Montag, 19.02.2018 um 13:06 Uhr
Hallo Pseudo Nym,

Ihre E- Mail ist eingegangen.

Liebe Grüße

Sven
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