Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
hrm

Police zu Kfz-Versicherung ********

Kfz-Versicherung  **********
Kennzeichen: ********

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen
Dank für Ihr Angebot für meine Kfz-Versicherung. Ich hätte mich
gefreut, wen Sie mir Ihr Angebot etwas früher zugeschickt hätten.
Ich
habe versucht, mir die Police zu meiner Versicherung auf Ihrer Website
anzeigen zu lassen, was mir leider nicht gelang. Auf Ihrer Website steht
an dieser Stelle der Hinweis, dass ich mich dazu bei meinem bisherigen
Versicherer Allsecur einloggen soll. Das Einloggen gelang mir zwar noch,
allerdings fand ich dort nur den Hinweis, das der Vertrag erloschen sei
und keinen Hinweis auf eine Versicherungspolice
Ich möchte gern
meine aktuelle Versicherungspolice einsehen und fordere Sie hiermit auf,
diese kurzfristig sichtbar in meinem Account bei Ihnen einzustellen!


Mit freundlichen  Grüßen
Heinz-Rolf Müller
Richtige Antwort
2019-12-02T20:56:29Z
  • Montag, 02.12.2019 um 21:56 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Guten Abend hrm,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de
Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten. Die Chatfunktion steht Ihnen Morgen ab 08:00 Uhr zur Verfügung.
Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beachten Sie bitte, dass ich Ihre Vertragsdaten aufgrund des Datenschutzes unkenntlich gemacht habe. Unser Forum ist öffentlich, jeder kann mitlesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄