Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
PC1993

Probleme mit Bonus-Drive

Hallo, kürzlich hat sich der Vertrag meiner KFZ-VERSICHERUNG verlängert. Seitdem werden mir in der Bonus-Drive-App weder Fahrten noch die bereits sichere Gold-Medaille für das Versicherungsjahr angezeigt. Im Live-Chat wurde ich auf die Hotline verwiesen. Die Hotline hat mich zu einer anderen Hotline geschickt bei der ich nicht durchkomme. Gerne hätte ich einen Ansprechpartner für mein Problem. 
Richtige Antwort
2022-03-10T09:18:00Z
  • Donnerstag, 10.03.2022 um 10:18 Uhr
Hallo PC1993,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es, dass die App nicht wie erwartet, funktioniert.

Gerne kümmere ich mich darum, dass Ihr Anliegen geprüft wird. Senden Sie mir dazu bitte:

- Ihren Namen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum,
- Ihre Vertragsnummer sowie
- Ihren Usernamen hier aus dem Forum


an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-03-14T12:11:34Z
  • Montag, 14.03.2022 um 13:11 Uhr
Hallo PC1993,

die Kolleg:innen von BonusDrive informierten mich, dass Ihr Anliegen heute mit Ihnen telefonisch geklärt wurde. 


Zukünftig ist es empfehlenswert, bei Problemen bei der Fahrtaufzeichnung die Support/FAQ Funktion in der Bonusdrive App zu nutzen. Auf diese Weise können bereits wichtige Informationen übermittelt um eine schnelle Fehlerdiagnose ermöglicht werden. Über die FAQ-Funktion können Sie Ihre Nachricht direkte an den Support mit möglichen Screens oder Bilddateien per E-Mail absetzen. Und unter dem Punkt "Fahrtaufzeichnung" finden Sie darüber hinaus hilfreiche Hinweise zu diesem Thema.

Oder schauen gern einmal auf unsere Produktseite Telematik-Tarif. Dort finden Sie diverse Infos zum Produkt und Antworten auf die gängigsten Fragen. 


Zusätzlich erreichen Sie den Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 08-20 Uhr) oder via Chat unter Allgemein / Weitere Anliegen für eine Fehleranalyse bzw. Hilfestellung.

Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim weiteren Medaillensammeln.

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄