an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Beste Grüße
Vanessa
Zukünftig ist es empfehlenswert, bei Problemen bei der Fahrtaufzeichnung die Support/FAQ Funktion in der Bonusdrive App zu nutzen. Auf diese Weise können bereits wichtige Informationen übermittelt um eine schnelle Fehlerdiagnose ermöglicht werden. Über die FAQ-Funktion können Sie Ihre Nachricht direkte an den Support mit möglichen Screens oder Bilddateien per E-Mail absetzen. Und unter dem Punkt "Fahrtaufzeichnung" finden Sie darüber hinaus hilfreiche Hinweise zu diesem Thema.
Oder schauen gern einmal auf unsere Produktseite Telematik-Tarif. Dort finden Sie diverse Infos zum Produkt und Antworten auf die gängigsten Fragen.
Zusätzlich erreichen Sie den Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 08-20 Uhr) oder via Chat unter Allgemein / Weitere Anliegen für eine Fehleranalyse bzw. Hilfestellung.
Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim weiteren Medaillensammeln.
Beste Grüße
Ines