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Michael38

Problem mit BonusDrive

Hallo,


seit gut einer Woche habe ich arge Probleme mit meinem BonusDrive-Programm. Bislang hat mein Handy so gut wie jedes Mal den Stecker im Fahrzeug entdeckt und die Fahrten aufgezeichnet. Allerdings seit gut einer Woche so gut wie nicht mehr Verbunden ist das Handy mittels Bluetooth mit dem Fahrzeug; die App ist auch gestartet und der Stecker blinkt. Aber eine Aufzeichnung erfolgt nicht mehr. Woran kann das liegen? Hoffe, ich habe dadurch jetzt keinen Nachteil, weil gewisse Strecken nicht aufgezeichnet worden sind.

Danke und liebe Grüße


Michael

Richtige Antwort
2019-06-26T12:15:34Z
  • Mittwoch, 26.06.2019 um 14:15 Uhr
Hallo Michael38,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es, dass dies nicht, wie erwartet, funktioniert.

Damit geklärt werden kann, wieso es hier zu keiner Aufzeichnung kommt, empfehle ich Ihnen, sich direkt mit meinen Kollegen von BonusDrive in Verbindung zu setzen. Diese schauen anhand Ihrer Schilderung nach der Lösung. So kann es möglicherweise sein, dass einige Apps die Verbindung zwischen Smartphone und Stecker stören.

Sie erreichen die o. g. Kollegen von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Haben Sie weitere Anliegen?

Beste Grüße
Vanessa
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4 Kommentare
2020-07-25T07:07:52Z
  • Samstag, 25.07.2020 um 09:07 Uhr
Hallo, dies Problem ist bis zum heutigen Tag, habe mit Support telefoniert, Handy durchgegangen jeden Punkt, alles ist eingeschaltet, Problem weiterhin. Bei den einen geht es, bei vielen nicht, sieht man ja an den Problem Anschreiben. Ist ein gute Sache, wären nicht die Probleme.
2020-07-25T07:17:46Z
  • Samstag, 25.07.2020 um 09:17 Uhr
Hallo Herrmann,

schade, dass Sie zusammen mit den Kollegen von BonusDrive keine abschließende Klärung finden konnten.

Gerne setze ich mich für Sie mit den zuständigen Kollegen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu prüfen. Bitte schreiben Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Viele Grüße
Franzi
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2020-07-30T11:05:17Z
  • Donnerstag, 30.07.2020 um 13:05 Uhr
Hallo Herrmann,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen.

Viele Grüße
Franzi
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