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HBr

Nicht genügend Fahrten im Monat durch Corona-Pandemie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit eineinhalb Jahren bin ich zufriedene Nutzerin des BonusDrive-Telematik-Tarifs.
Bedingt durch die Corona-Pandemie haben sich meine täglichen Fahrtwege soweit reduziert, dass ich mein Auto diesen (und letzten Monat seit Beginn der Einschränkungen) so gut wie gar nicht mehr fahre. In der logischen Konsequenz komme ich derzeit nicht auf die geforderten 10 Fahrten im Monat.
Wie wird damit am Ende des Versicherungsjahres umgegangen? Wird das irgendwie berücksichtigt oder sollte ich, wenn ich wie im Vorjahr die volle Rabattstufe (30 %) erreichen will, zehn mal im Monat eine Runde um den Block fahren?

Vielen Dank!

H. Brykczynski
Richtige Antwort
2020-04-24T11:21:27Z
  • Freitag, 24.04.2020 um 13:21 Uhr
Hallo HBr,

es freut mich, dass Sie bisher ein zufriedene Nutzerin waren. Aufgrund der Corona-Pandemie erfahren wir alle Einschränkungen in unserem Alltag. Gerne leite ich Ihre Anfrage an unsere zuständigen Kollegen von BonusDrive weiter.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
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2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-04-24T11:21:27Z
  • Freitag, 24.04.2020 um 13:21 Uhr
Hallo HBr,

es freut mich, dass Sie bisher ein zufriedene Nutzerin waren. Aufgrund der Corona-Pandemie erfahren wir alle Einschränkungen in unserem Alltag. Gerne leite ich Ihre Anfrage an unsere zuständigen Kollegen von BonusDrive weiter.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
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2020-04-28T08:29:24Z
  • Dienstag, 28.04.2020 um 10:29 Uhr
Hallo HBr,

mein Kollege Sebastian hat Ihnen gestern via E-Mail geantwortet.
Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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