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Kim Geyken

Neuer Aktivierungscode BonusDrive

Hallo, ich habe heute den BonusDrive Stecker geschickt bekommen. Nur ist wohl mein Aktivierunfscode abgelaufen. Wo bekomme ich einen neues weg?
Richtige Antwort
2020-05-22T12:26:02Z
  • Freitag, 22.05.2020 um 14:26 Uhr
Hallo Kim Geyken,

super, dass Sie unser BonusDrive nutzen. Ärgerlich ist dann allerdings, wenn der Stecker ankommt und die Aktivierungscode nicht mehr gültig ist.

Am schnellsten erhalten Sie einen neuen Aktivierungscode, wenn Sie sich telefonisch an die zuständigen Kolleginne und Kollegen wenden. Diese können Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 erreichen.

Alternativ kann auch ich mich darum kümmern, dass Sie einen neuen Aktivierungscode erhalten. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir folgende Daten:

- Ihre vollständigen Kontaktdaten
- Ihre Vertragsnummer
- Ihren Usernamen hier im Forum
- Ihre Rufnummer sowie einen Zeitraum, wann wir Sie erreichen können

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
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2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-22T12:26:02Z
  • Freitag, 22.05.2020 um 14:26 Uhr
Hallo Kim Geyken,

super, dass Sie unser BonusDrive nutzen. Ärgerlich ist dann allerdings, wenn der Stecker ankommt und die Aktivierungscode nicht mehr gültig ist.

Am schnellsten erhalten Sie einen neuen Aktivierungscode, wenn Sie sich telefonisch an die zuständigen Kolleginne und Kollegen wenden. Diese können Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 erreichen.

Alternativ kann auch ich mich darum kümmern, dass Sie einen neuen Aktivierungscode erhalten. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir folgende Daten:

- Ihre vollständigen Kontaktdaten
- Ihre Vertragsnummer
- Ihren Usernamen hier im Forum
- Ihre Rufnummer sowie einen Zeitraum, wann wir Sie erreichen können

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
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2020-05-22T13:44:09Z
  • Freitag, 22.05.2020 um 15:44 Uhr
Hallo Kim Geyken,

ich habe Ihnen soeben eine abschließende Nachricht per E-Mail zukommen lassen.

Es freut mich, wenn wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Sebastian
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