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Sunnyisland

Meine App zeichnet seit Tagen keine Fahrt auf

Hab die App sogar schon neu installiert und der DriveDot leuchtet grün. Die App zeigt auch an dass alles in Ordnung ist und das Handy mit meinem Auto verbunden ist.  Bei meinem Kollegen war das auch schon und dann kamen nach ein paar Tagen plötzlich mehrere Tageswertungen auf einmal. Was ist da los?
Richtige Antwort
2022-11-10T11:26:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2022 um 12:26 Uhr
  • zuletzt editiert von Antje.
Hallo Sunnyisland,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es, dass dies nicht wie erwartet funktioniert.

Die schnellste Lösung ist hier, wenn Sie sich direkt telefonisch an BonusDrive Support wenden. Diesen erreichen Sie unter kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 oder im LiveChat unter Allgemein / Weitere Anliegen (Mo-Fr von 08-20 Uhr).

Weitere Informationen zur Fahrtaufzeichnung sowie der Fahrtwertung und den einzelnen Bewertungsdimensionen finden Sie auf unserer Ratgeberseite sowie auf unserer Support/FAQ-Seite, welche laufend optimiert und angepasst werden.

Alternativ unterstützen ich Sie gerne bei der Klärung.
Dazu benötige ich folgende Daten:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihre Postanschrift
• Ihre Vertragsnummer
• Ihre Rufnummer mit einem Rückrufzeitfenster

Bitte lassen Sie mir diese per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen.

Sobald mir diese Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Judy
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2 Kommentare
2022-11-25T12:19:59Z
  • Freitag, 25.11.2022 um 13:19 Uhr
Hallo Sunnyisland,

ich habe Ihnen soeben eine abschließende Antwort per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Judy
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