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Gelöschter Nutzer

Fehlfunktion der APP

App stellt nach Aufzeichnung die Funktion ein( keine Internetverbindung), obwohl alle anderen Internetbasierten Anwendung funktionieren. Nach Rücksprache mit Service App neu installiert, Updates OK.
Bei Anmeldung : überprüfe Benutzernamen und Passwort. Problem bestand weiter auch nach mehrmaliger Anforderung neuer vorrübergehender Passwörter. Was tun?
Richtige Antwort
2021-03-24T08:06:40Z
  • Mittwoch, 24.03.2021 um 09:06 Uhr
Hallo Walter Albair,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist jedoch, dass es nicht wie gewünscht funktioniert.

Als ersten Lösungsweg empfehle ich Ihnen, die App de- und wieder neu zu installieren. Über die Daten, welche auf der App sind bzw. waren, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Diese sind auf einem Server gespeichert und werden Ihnen nach der Neuinstallation in der App wieder zur Verfügung gestellt. Vergeben Sie sich als nächstes ein neues Passwort. Nachdem Sie Ihr Passwort erfolgreich geändert haben, bitte den erneuten Login in der App nicht über das WLAN-Netz am Handy durchführen, sondern über die mobilen Daten am Handy.

Dafür das WLAN ausschalten und über die mobilen Daten versuchen, sich erneut mit dem neuen Passwort einzuloggen. Was auch sehr wichtig ist, der Benutzername ist gleich Ihre E-Mail-Adresse. Bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise achten. Sollte dieses nicht fruchten, bitten wir Sie um Geduld. Die Kollegen vom BonusDrive-Team wissen um die Problematik (Problem tritt nicht bei allen Kunden auf) und sind bereits an der Fehlerbehebung dran.

Sie können die Kollegen vom BonusDrive-Team gerne auch direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 4100134 kontaktieren. Diese sind Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.

Schöne Grüße
Corny
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3 Kommentare
2021-03-24T09:25:45Z
  • Mittwoch, 24.03.2021 um 10:25 Uhr
Danke, hat jetzt funktioniert, allerdings wurde die letzte Fahrt vom 23.03.2021 dann doch nicht verarbeitet.
Schöne Ostern😷
2021-03-24T09:42:59Z
  • Mittwoch, 24.03.2021 um 10:42 Uhr
Hallo Walter Albair,

super, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Ostertage.

Schöne Grüße
Corny
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