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Hans Rieder

Fahrt wird nicht aufgezeichnet

Obwohl BT-Verbindung besteht, ich vergewissere mich dessen vor jeder Fahrt, wurde auch heute wieder nicht aufgezeichnet weil "nicht sicher ist, ob die Fahrt mit dem versicherten Fahrzeug durchgeführt wurde." Das passiert leider immer wieder, mind.  einmal die Woche. Es leistet dem Verdacht Vorschub, dass eine gewisse Methodik dahinter steckt. Meine Meldungen über die APP blieben ohne Resonanz.
Ich muss dazu sagen, dass es zwei Monate gedauert hat, bis die APP  plötzlich funktionierte (mit diesen Einschränkungen). Ich finde die Idee und das Angebot gut, aber die Technik dazu scheint doch noch verbesserungsbedürftig zu sein.

Mfg H. Rieder

Richtige Antwort
2020-07-23T06:48:42Z
  • Donnerstag, 23.07.2020 um 08:48 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Morgen Hans Rieder,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Haben Sie Ihre Beobachtungen bereits an den Support von BonusDrive gemeldet? Nein, dann bitte ich Sie, sich direkt an diese zu wenden, um Ihr Anliegen zu überprüfen und zu klären.
Wenn Sie die App erfolgreich installiert und aktiviert haben, finden Sie dort unter dem Menüpunkt "Support / FAQ" Hilfestellung bei Problemen eine Möglichkeit der Mitteilung.
Oder die zuständigen Kollegen helfen Ihnen gerne telefonisch unter 0800 4 100 134 (kostenlos, Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr) weiter.

Beste Grüße
Ines
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4 Kommentare
2020-07-23T06:57:27Z
  • Donnerstag, 23.07.2020 um 08:57 Uhr
Habe ich schon mehrere Male getan !
2020-07-23T07:08:36Z
  • Donnerstag, 23.07.2020 um 09:08 Uhr
Hallo Hans Rieder,

schade, dass Ihr Anliegen bis jetzt nicht geklärt werden konnte.
Ich werde mich gerne um eine Klärung für Sie bemühen.
Um mich Ihres Anliegens annehmen zu können, benötige ich bitte:

- Ihre Versicherungsnummer
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihre Postanschrift
- für auftretende Rückfragen, eine Rufnummer sowie eine günstige Rückrufzeit.

Senden Sie mir Ihre Daten bitte an unseren Postkorb:
allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie bei Ihrem E-Mailkontakt Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen.

Beste Grüße
Ines
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2020-07-23T18:33:05Z
  • Donnerstag, 23.07.2020 um 20:33 Uhr
Hallo Hans Rieder,
von den zuständigen Kollegen erhielt ich die Rückmeldung, dass diese sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Ich hoffe, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden konnte.

Bei zwischenzeitlichen Fragen können Sie sich gerne an meine zuständigen Kollegen von BonusDrive wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Viele Grüße
Franzi
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Allianz hilft

Von Mo bis Fr (8 - 22 Uhr) und Sa (8 – 16 Uhr) helfen wir Ihnen persönlich bei allen Fragen & Beschwerden - in der Regel innerhalb von 30 Minuten: https://forum.allianz.de
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