Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Koerberbox

DriveDot

DriveDot erhalten mit InfoBlättern erhalten.
Lese im Forum; ein Stecker wird benötigt, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.
Bei den Unterlagen war kein Stecker dabei. In den InfoUnterlagen wird ein Stecker nicht erwähnt!


Was stimmt jetzt?
Infos im Forum oder Info-Blätter der DriveDot Sendung ohne Stecker

Richtige Antwort
2022-01-13T07:13:23Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 08:13 Uhr
Guten Morgen Koerberbox,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Stecker wurde durch den Drive Dot abgelöst. Wenn Sie nun den Drive Dot und auch den Aktivierungscode für die App erhalten haben, können Sie BonusDrive jetzt vollumfänglich nutzen. 

 
Für unsere Mitleser:innen:
Mit BonusDrive haben Sie die Möglichkeit mit einer umsichtigen Fahrweise bis zu 30 Prozent der Beitragskosten zu sparen. Hierbei wird über die Telematik-App ihre Fahrweise anhand verschiedener Kriterien, wie z.B. das Bremsverhalten, gemessen.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie unsere zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer
0800 4100 134, Mo - Fr 8 - 20 Uhr oder über die Support/FAQ-Funktion in der App. 


Beste Grüße 

Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄