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Henne21

BonusDrive zeichnet nicht auf und Passwort lässt sich nicht zurückstellen !

Hallo ,


bei mir zeichnet die App unzuverlässig die Fahrten auf Tendenz zu nicht aufzeichnen mit dem Fehler „ fehlende Bluetoothverbindung . Hotline angerufen , die meinten was von Energiesparmodus ... kontrolliert ist nicht aktiviert ! Dann meinte er das ich die App löschen soll und neu installieren soll . Habe ich gemacht aber leider weiß ich mein Passwort nicht mehr . Gut dann Passwort zurückstellen gemacht ... da kommt immer der Fehler „ Fehler beim zurückstellen vom Passwort „ ? Passwort auch nach den Regularien mit Buchstabe , Zahl und vorgegebenen Sonderzeichen !

Ich werde den Eindruck nicht los das man seine 10 Tage bzw. 10 Monate mit Gold nicht vollbekommen soll .

Bitte um schnellstmögliche Hilfe .

Richtige Antwort
2020-09-08T12:34:00Z
  • Dienstag, 08.09.2020 um 14:34 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Henne21,

letztendlich haben Sie bereits alle Schritte absolviert und sich auch schon mit den Kollegen vom technischen Support vom BonusDrive-Team in Verbindung gesetzt.

Sie können sicher sein, dass es nicht unser Ansinnen ist, Ihnen die Punkte vorzuenthalten. Letztendlich möchten wir Sie für Ihre umsichtige Fahrweise belohnen.

Senden  Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und weisen Ihn Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Anfrage hier im Forum hin. Ich kümmere mich dann darum.

Liebe Grüße
Sven
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4 Kommentare
2020-09-08T12:38:32Z
  • Dienstag, 08.09.2020 um 14:38 Uhr
Ok E-Mail folgt .
2020-09-08T13:26:46Z
  • Dienstag, 08.09.2020 um 15:26 Uhr
Hallo Henne21,

Ihre E-Mail haben wir erhalten und kümmern uns bereits darum.

Liebe Grüße
Sven
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2020-09-21T14:23:39Z
  • Montag, 21.09.2020 um 16:23 Uhr
Hallo Henne21,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail gesandt und hoffe, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Die Kollegen von BonusDrive stehen Ihnen von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Conny
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