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nobbes100

Bonusdrive KTO mal wieder ohne funktion

seit heute morgen wieder die meldung kto deaktiviert. app deinstalliert neuinstalliert und angemeldet.
nun funktioniert nur jeder zweite login, und alle gespeicherten fahrten und medaillen sind weg
Richtige Antwort
2021-02-18T18:16:14Z
  • Donnerstag, 18.02.2021 um 19:16 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo nobbes100,

betreffend Ihrer aktuellen Anfrage haben wir soeben eine Information durch die zuständigen Kollegen erhalten.

Derzeit scheint es zu einem technischen Fehler bei einigen Kunden während der Fahrtaufzeichnung und der Meldung "Konto deaktiviert" zu kommen.

Die Fahrten sollten morgen in Ihrem Fahrtenbuch wieder zu sehen sein. Ist dies nicht der Fall, so bitten unsere Kollegen telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi

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4 Kommentare
2021-02-18T14:13:40Z
  • Donnerstag, 18.02.2021 um 15:13 Uhr
Hallo nobbes100,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben mit der De-und wieder Neuinstallierung schon den ersten Schritt getan. Bezüglich der Daten, welche auf der App sind/waren. Diese sind auf einem Server gespeichert und werden Ihnen nach Neuinstallation in der App in der Regel wieder zur Verfügung gestellt.

Sie haben über den Auswahlpunkt "Support/FAQ" in der App die Möglichkeit eine Nachricht an den technischen Support zu richten. Mit der Verwendung dieser Funktion können bereits wichtige Daten an das Support-Team übermittelt werden und die Kollegen können den Sachverhalt intensiv prüfen. Im Anschluss dessen erhalten Sie natürlich eine Rückmeldung dieser Kollegen.
Sie möchten an die Mitarbeiter ein Feedback geben und haben gleichzeitig ein Thema mit z.B. der Fahrtbewertung. Dann gehen Sie bitte in die Support/FAQ-Funktion und wählen dort

• den Punkt "Fahrtwertung"
• dann z.B. "Gestartet aber keine Wertung" , dann zB. "Bereits geprüft"
• dann werden Sie gefragt: "Waren diese Informationen für Dich hilfreich?"
• Sie klicken "Nein"
• "Dann kontaktiere uns" und es wird die Auswahl "E-Mail" und "Telefon" angezeigt
• wenn Sie "E-Mail" wählen, können Sie Ihr Feedback schreiben

Natürlich können Sie die Kollegen auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 kontaktieren. Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Annett
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2021-02-18T14:16:59Z
  • Donnerstag, 18.02.2021 um 15:16 Uhr
und wie bitte soll das gehn wenn man sich nicht mehr einloggen kann ? KTO deaktiviert !
2021-02-18T14:24:55Z
  • Donnerstag, 18.02.2021 um 15:24 Uhr
Hallo nobbes100,

ich habe mich auf "nun funktioniert nur jeder zweite login" bezogen. Wenn Sie sich einloggen können, verwenden Sie die Support/FAQ-Funktion. Wenn der Login, in die App nicht möglich ist, ist es zielführender sich direkt telefonisch an unsere Kollegen von BonusDrive zuwenden. Alternativ leiten wir Ihr Anliegen weiter, jedoch kann dies aufgrund der aktuellen Situation und des hohen Aufkommen zu einer Wartezeit führen.

Viele Grüße
Annett
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Richtige Antwort
2021-02-18T18:16:14Z
  • Donnerstag, 18.02.2021 um 19:16 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo nobbes100,

betreffend Ihrer aktuellen Anfrage haben wir soeben eine Information durch die zuständigen Kollegen erhalten.

Derzeit scheint es zu einem technischen Fehler bei einigen Kunden während der Fahrtaufzeichnung und der Meldung "Konto deaktiviert" zu kommen.

Die Fahrten sollten morgen in Ihrem Fahrtenbuch wieder zu sehen sein. Ist dies nicht der Fall, so bitten unsere Kollegen telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi

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