Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
patteundercover

BonusDrive Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar

Grüß Gott,


wie kann man denn Kontakt aufnehmen mit Ihnen?

Die Hotline 08004100134 ist seit Jahresbeginn maßlos überlastet.

Benötigen die Aktivierungsmail.

Richtige Antwort
2020-01-13T15:49:44Z
  • Montag, 13.01.2020 um 16:49 Uhr
Guten Tag patteundercover,

es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die genannte Servicehotline zu erreichen.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail unter Bezugnahme auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Ich benötige Ihre KFZ Versicherungsnummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten. Ihre E-Mail richten Sie bitte an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-01-13T15:49:44Z
  • Montag, 13.01.2020 um 16:49 Uhr
Guten Tag patteundercover,

es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die genannte Servicehotline zu erreichen.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail unter Bezugnahme auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Ich benötige Ihre KFZ Versicherungsnummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten. Ihre E-Mail richten Sie bitte an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-17T15:35:29Z
  • Freitag, 17.01.2020 um 16:35 Uhr
Hallo patteundercover,

leider konnten wir bislang keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen anderweitig klären konnten. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht auf uns zuzukommen.

Viele Grüße
Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄