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czernobill

BonusDrive Fahrten nicht gewertet und keine Hilfe von Support

Sehr geehrte Damen und Herren,


seit einiger Zeit gehen meine Fahrten nicht mehr in die Bewertung ein ("Aufgrund fehlender Bluetooth-Verbindung [...]")., obwohl unter Bluetooth-Verbindung als Status verbunden angezeigt wird und alle Icons auf der Startseite grün sind.


Ich habe unzählige Male den Support kontaktiert (telefonisch und per E-Mail).

Die Informationen, die ich bekommen habe, haben nicht geholfen.


Mittlerweile wird nicht mal mehr auf E-Mails reagiert.


Im Oktober 2020 hat man telefonisch zugesagt, dass man mir neue Hardware zuschickt. Darauf warte ich bis heute.


Es wurde mir außerdem zugesichert, dass meine Fahrten, die nicht aufgezeichnet wurden, trotzdem berücksichtigt werden, wenn ich sie manuell melde. Dies mache ich seit Ende Oktober. 

Bis heute wurden die Fahrten nicht ins System übernommen, sodass ich schon jetzt keine Chance mehr auf einen Bonus habe. Nachfragen, warum dies so ist wurden erneut nicht beantwortet.


Der Grund, weshalb ich bei der Allianz bin ist, dass ich gehofft habe auf einen guten Kundenservice vertrauen zu können, was v.a. im im Schadensfall relevant ist. Ich sehe aber, dass das eine Fehlannahme war.


Da kann ich auch gleich zu einem günstigeren Anbieter wechseln..


Das ist sehr enttäuschend und ich werde, falls sich die nächsten Wochen nichts bessert, wechseln


Richtige Antwort
2021-02-06T08:15:20Z
  • Samstag, 06.02.2021 um 09:15 Uhr
Hallo czernobill,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen und auf Ihr Fahrverhalten achten. Weniger schön ist es jedoch, dass es nicht wie gewünscht funktioniert und Sie auch keine Rückmeldung auf Ihre Anfragen erhalten.

Ich möchte gern nachschauen, woran es klemmt. Bitte lassen Sie mir dafür Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen.

Schöne Grüße
Corny
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2 Kommentare
2021-02-19T15:43:33Z
  • Freitag, 19.02.2021 um 16:43 Uhr
Hallo czernobill,

meine Kollegin Ines hat Ihnen eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
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