Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Hans Schäfer

BonusDrive

Liebes Team,


leider bin ich fürchterlich enttäuscht von BonusDrive.


Ich habe einen Vertrag mit BonusDrive, der mir helfen soll, Geld zu sparen, wenn die Fahrweise stimmt.




Zuerst lief die App, dann wurde mein Account deaktiviert. Warum auch immer.


Ein Kontakt mit der Hotline brachte auch im dritten Anlauf, keine Hilfe.


Auch über Mail, bekomme ich nur eine automatisierte Rückantwort.


Mein Vorschlag: senden Sie 

mir doch den Geldbetrag für die Bronzemedaille in Bar.


Mit freundlichen Grüßen 


H. Schäfer

Richtige Antwort
2020-08-10T06:54:55Z
  • Montag, 10.08.2020 um 08:54 Uhr
Hallo Hans Schäfer,

es freut mich, dass Sie unseren BonusDrive nutzen. Ärgerlich jedoch ist, dass es nicht so funktioniert wie es soll.

Eine Telematik-Versicherung honoriert umsichtiges Verhalten im Straßenverkehr: Wer regelkonform Auto fährt, bekommt dafür Rabatte auf die Kfz-Versicherung. Das Fahrverhalten ermitteln Versicherer mit Hilfe technischer Mittel.

Gerne mache ich mich bei meinen Kollegen von BonusDrive schlau. Damit Ihr Anliegen geprüft werden kann.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de
zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Für weitere Fragen sind unsere Kollegen sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu erreichen.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-08-14T07:09:29Z
  • Freitag, 14.08.2020 um 09:09 Uhr
Hallo Hans Schäfer,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits an anderer Stelle klären? Denn bis zum heutigen Tag haben wir die gewünschte E-Mail nicht erhalten. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄