Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
MartiSaxena

Bonus Drive Spracheinstellungen

Bei meiner Bonus Drive App habe ich eine Gemisch aus Deutsch und Englisch. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit dies eindeutig festzulegen??


Martin Sachs

1 Kommentar
2020-10-19T06:51:52Z
  • Montag, 19.10.2020 um 08:51 Uhr
Guten Morgen MartiSaxena,

grundlegend wird die Allianz BonusDrive-App in der Sprache geführt, die Sie selbst festlegen. Dass es in Ihrem Fall einen Mischung aus Deutsch und Englisch ist, ist ungewöhnlich. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass Sie sich auf gewissen Bezeichnungen berufen, die in der heutigen Zeit schon oft in zahlreichen Apps vom englischen mit eingeflossen sind.

Ich möchte mir ihren Fall direkt anschauen und benötige dafür bitte folgenden Angaben von Ihnen.

  • Ihre vollständigen Kontaktdaten
  • Ihre Versicherungsscheinnummer
  • Einen Hinweise, auf Ihre Anfrage hier im Forum
  • Screenshots der Punkte in der App, die bei Ihnen in den zwei Sprachen dargestellt werden


Diese senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de


Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, werden ich mir die Punkte anschauen und wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄