Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Volker Jess

Bonus Drive Corona-Pandemie

Guten Tag 

 

Gibt es seitens der Allianz Überlegungen den Kunden, die aufgrund der
aktuellen Corona-Pandemie nicht die erforderlichen Fahrten
absolvieren können entgegen zu kommen oder müssen wir befürchten das wir den
Bonus für das Versicherungsjahr zu verlieren.


 

Mit freundlichen Grüßen

 


Volker

2 Kommentare
2020-03-25T13:02:45Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 14:02 Uhr
Hallo Volker Jess,

die aktuelle Situation schränkt uns alle sehr ein, was jedoch natürlich zur Besserung der Lage beitragen soll.

Die von Ihnen gestellte Frage ist natürlich absolut berechtigt und sicher auch für viele Mitleser und BonusDrive-Nutzer wichtig.

Gerne werde ich mich hierzu für Sie schlau machen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich diese hier in unserem Forum veröffentlichen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-25T15:49:05Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 16:49 Uhr
Hallo Volker Jess,

wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich bereits mit dem Sachverhalt befassen.

Auch das Team von BonusDrive ist sich der aktuelle Lage bewusst. Aktuell können wir jedoch noch keine Informationen geben, wie mit der Situation genau umgegangen wird, da die entsprechenden Kollegen sich noch in Abstimmung befinden. Die BonusDrive-Nutzer werden natürlich informiert, sobald näheres bekannt ist.

Für weitere Rückfragen erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.Fr- 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄