Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Richtige Antwort
2019-06-15T06:54:16Z
  • Samstag, 15.06.2019 um 08:54 Uhr
Hallo Blaubeeren,

wie es Franziska und Lisa bereits geschrieben haben, finden sie Ihren Tarif in der Police.

Im "Meine- Allianz- Portal" ist Ihr KFZ- Vertrag unter "Verträge und Angebote" im Bereich "Meine Sicherheit" zu finden. Dort ist grundlegend das Produkt benannt.

Wenn Sie dann in die Details zum Vertrag gehen, öffnet sich ein neues Fenster. In diesem gehen Sie zum Bereich Produkt und scrollen nach unten bis zum Punkt "Produktspezifikation". Es wird Ihr Produkt benannt und auch die entsprechende Tarifgeneration.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
2019-06-13T07:31:35Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 09:31 Uhr
Hallo Blaubeeren,

die Produktbezeichnung finden Sie bei der Überschrift "Versicherungsschein Autoversicherung".

Kennen Sie schon das Meine Allianz Portal? Sie können Ihre Verträge einfach und bequem online verwalten und sehen, welches Produkt Sie für das Fahrzeug gewählt haben. Rechnungen einreichen und den Bearbeitungsstand einsehen. Das spart Zeit und Nerven und nicht nur das. Sie profitieren von exklusiven Partnerangeboten und Gewinnspielen. Mit nur wenigen Klicks können Sie sich beim Allianz Vorteilsprogramm anmelden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:



Darüber hinaus unterstützt Sie gerne Ihre Allianzvertretung.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-06-13T08:31:20Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 10:31 Uhr
Hallo,

leider finde ich das Dokument Ni hat, obwohl ich bei meine Allianz angemeldet bin.
2019-06-13T09:11:10Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 11:11 Uhr
Hallo Blaubeeren,

gerne unterstütze ich Sie bei der Suche.

Generell erhalten Sie den Versicherungsschein per Post, per E-Mail (sofern Digitale Kommunikation vorhanden) und ins Portal eingestellt.

Im Portal können Sie zum einen den Versicherungsschein unter dem Reiter "Dokumente", abgelegt unter Ihrem Vertrag finden oder auch unter "Verträge und Angebote" hier sollte Ihnen direkt angezeigt werden Mein Auto Komfort/Premium.

Hilft Ihnen das weiter?

Alternativ können Sie auch kurz in der Vertragsabteilung anrufen. Meine Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100101 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2019-06-15T06:54:16Z
  • Samstag, 15.06.2019 um 08:54 Uhr
Hallo Blaubeeren,

wie es Franziska und Lisa bereits geschrieben haben, finden sie Ihren Tarif in der Police.

Im "Meine- Allianz- Portal" ist Ihr KFZ- Vertrag unter "Verträge und Angebote" im Bereich "Meine Sicherheit" zu finden. Dort ist grundlegend das Produkt benannt.

Wenn Sie dann in die Details zum Vertrag gehen, öffnet sich ein neues Fenster. In diesem gehen Sie zum Bereich Produkt und scrollen nach unten bis zum Punkt "Produktspezifikation". Es wird Ihr Produkt benannt und auch die entsprechende Tarifgeneration.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄