Gibt es bei AllianzDirect auch qualifiziertes Personal?
Auch im Vergleich zu anderen Direktversicherern ist die Serviceleistung absolut unterirdisch. Kundeninformationen nennen ausschließlich die neue AllianzDirect Versicherungsnummer, nicht aber die vorherige von AllSecure (was bei mehreren versicherten Fahrzeugen ärgerlich ist). Auf mehrmalige Nachfrage dann die ehemalige AllSecure Nummer aber ohne Angabe des versicherten Fahrzeugs - Datenschutz!
Die anschließende Kündigung per E-Mail wird zunächst ignoriert, dann nach brieflichem Einschreiben mit falschem Kündigungsdatum bestätigt.
Die Hotline war bei mehreren Versuchen innerhalb von 20 (!) Minuten nicht erreichbar. Die angepriesene Chat ist im Internet wird angeblich sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger in die linke untere Ecke geht...
Die anschließende Kündigung per E-Mail wird zunächst ignoriert, dann nach brieflichem Einschreiben mit falschem Kündigungsdatum bestätigt.
Die Hotline war bei mehreren Versuchen innerhalb von 20 (!) Minuten nicht erreichbar. Die angepriesene Chat ist im Internet wird angeblich sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger in die linke untere Ecke geht...
Einfach unterirdisch...