Drive Dot funktioniert seit Wochen nicht mehr
bereits am 21.07. habe ich über die Drive Dot App einen Hilferuf an den Support gesendet, weil das Ding keine Fahren mehr aufzeichnet. Leider habe ich gar keine Rückmeldung erhalten, so dass ich am 11.08. mit dem Support telefoniert habe. Wir haben gemeinsam am Telefon die App gelöscht und neu installiert und auch das DriveDot zurückgesetzt (Batterie raus). Beim Verbinden über Bluetooth wurde dann klar, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich sollte eine Email an die Allianz schreiben, mit den Daten des Telefons, Betriebssystem usw. und dann abwarten, es wäre ein bekannter Fehler und die Programmierer wären schon dran.
Jetzt ist September und das Ding funktioniert immer noch nicht. Im Playstore war das letzte Update vom 23.07.2021, ein Neueres gibt es nicht. So langsam fühle ich mich veräppelt, so werde ich nicht zu meinem Goldstatus kommen, aber möglicherweise ist das ja der Plan von dem ganzen Mist?
ASXXXXX
Beate Gedeon