Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Beate.Gedeon

Drive Dot funktioniert seit Wochen nicht mehr

Hallo zusammen,


bereits am 21.07. habe ich über die Drive Dot App einen Hilferuf an den Support gesendet, weil das Ding keine Fahren mehr aufzeichnet.  Leider habe ich gar keine Rückmeldung erhalten, so dass ich am 11.08. mit dem Support telefoniert habe. Wir haben gemeinsam am Telefon die App gelöscht und neu installiert und auch das DriveDot zurückgesetzt (Batterie raus). Beim Verbinden über Bluetooth wurde dann klar, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich sollte eine Email an die Allianz schreiben, mit den Daten des Telefons, Betriebssystem usw. und dann abwarten, es wäre ein bekannter Fehler und die Programmierer wären schon dran.

Jetzt ist September und das Ding funktioniert immer noch nicht. Im Playstore war das letzte Update vom 23.07.2021, ein Neueres gibt es nicht. So langsam fühle ich mich veräppelt, so werde ich nicht zu meinem Goldstatus kommen, aber möglicherweise ist das ja der Plan von dem ganzen Mist?

ASXXXXX

Beate Gedeon

Richtige Antwort
2021-09-03T08:17:10Z
  • Freitag, 03.09.2021 um 10:17 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Beate Gedeon,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihr Anliegen prüfen lassen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten, wie:

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch

an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Aus Datenschutzgründen habe ich Ihre Vertragsnummer entfernt, da hier keine Person bezogene Daten hinterlegt werden sollten.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-09-03T08:27:17Z
  • Freitag, 03.09.2021 um 10:27 Uhr
Hallo Nancy,


vielen Dank für die Rückmeldung, Email ist gerade raus ;-)


Grüssle

Beate

2021-09-03T08:30:47Z
  • Freitag, 03.09.2021 um 10:30 Uhr
Hallo Beate.Gedeon,

vielen lieben Dank.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-10T08:39:38Z
  • Freitag, 10.09.2021 um 10:39 Uhr
Guten Tag Beate.Gedeon,

ich haben Sie gerade per E-Mail informiert.
Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄