Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
RoHa

Die erfolgte Kilometerstandsmeldung online wurde nicht bestätigt.

Die erfolgte Kilometerstandsmeldung online wurde nicht bestätigt. Nach nochmaliger Eingabe des Kilometerstandes kam folgende Meldung: "Ihre Kilometerstandsmeldung ist online leider nicht möglich. Es liegt bereits eine Rückmeldung vor: Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter des Kundenbetreuung." Habe aber nur eine Faxnummer zur Kontaktaufnahme gefunden. Was soll ich tun ?

Richtige Antwort
2016-03-15T08:00:19Z
  • Dienstag, 15.03.2016 um 09:00 Uhr
Guten Morgen RoHa,

vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Gern möchte ich einmal überprüfen, ob eventuell die Kilometerstandsmeldung doch bestätigt wurde. Hierfür senden Sie mir doch bitte einmal Ihre Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Dann schaue ich für Sie nach, ob die Kilometerstandsmeldung erfolgreich war.

Sie können uns Ihren Kilometerstand auch schriftlich mitteilen. Wichtig ist, dass Sie die Merkmale Fahrerkreis, die voraussichtliche Fahrleistung für das kommende Jahr und den aktuellen Km-Stand mit angeben.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

per Post Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin
per Fax 0800-4100101
per Email sachversicherung@allianz.de (als eingescanntes PDF)

Vergessen Sie bitte Ihre Unterschrift nicht.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Liebe Grüße

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄