Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bonus-Drive app Deaktiviert

Die app zeigt mir an das mein Konto deaktiviert wurde, obwohl 10 minuten vorher noch eine fahrt aufgezeichnet wurde. 
Richtige Antwort
2020-11-12T16:56:34Z
  • Allianz hilft
Guten Tag Isabelle Köthe,

in der Tat besteht aktuell eine technische Störung. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Bis dahin bitte ich Sie um Geduld. Versuchen Sie es dennoch ab und an weiter. Sollten Sie die Mitteilung weiterhin erhalten, können sie sich gerne an die Kolleginnen und Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100134 wenden. Diese erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-12-12T08:14:58Z
  • Samstag, 12.12.2020 um 09:14 Uhr
Hallo...genau meiner auch...ich kann nicht telefonieren da ich gehörlos bin. Was nun? Lg Martin
2020-12-12T09:23:21Z
  • Samstag, 12.12.2020 um 10:23 Uhr
Hallo MG-CGN,

es freut mich, dass Sie unser BonusDrive nutzen. Weniger schön ist allerdings, dass es nicht wie erwartet funktioniert.

Wenn es nicht möglich ist, die zuständigen Kollegen von BonusDrive telefonisch zu kontaktieren, können Sie in der App unter „Support & FAQ“ Informationen finden. Dort finden Sie auch Tipps und Hinweise zur App und haben auch die Möglichkeit, die Kollegen von BonusDrive per Nachricht zu kontaktieren.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄