Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Pumer

Autopanne Schutzbrief Flexibilität

Gibt es eine zentrale Notrufnummer bei einer Fahrzeugpanne

Stehe bei einer Fahrzeugpanne und komme nicht weiter. Wer hilft?

Wen soll ich anrufen?

Gibt es eine zentrale Notrufnummer bei einer Fahrzeugpanne

Stehe bei einer Fahrzeugpanne und komme nicht weiter. Wer hilft?

Wen soll ich anrufen?

Gibt es eine zentrale Notrufnummer bei einer Fahrzeugpanne

Stehe bei einer Fahrzeugpanne und komme nicht weiter. Wer hilft?

Wen soll ich anrufen?

Gibt es eine zentrale Notrufnummer bei einer Fahrzeugpanne

Stehe bei einer Fahrzeugpanne und komme nicht weiter. Wer hilft?

Wen soll ich anrufen?

Ich will mit jemanden kommunizieren? Wie geht das?

5 Kommentare
2020-01-10T20:10:52Z
  • Freitag, 10.01.2020 um 21:10 Uhr
Hallo Pumer, hier helfe ich schnell weiter! Nutzen Sie bitte unseren Schaden-Direktruf 0800-11223344. Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie da.

Ich hoffe, dass Ihnen schnell geholfen wird.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-11T09:41:35Z
  • Samstag, 11.01.2020 um 10:41 Uhr
Danke, warum findet man diese Telefonnummer nicht auf Seiten der Home Page?
2020-01-11T10:05:48Z
  • Samstag, 11.01.2020 um 11:05 Uhr
Guten Tag Pumer,

in der Regel erhalten Sie mit Ihrer Versicherungspolice, zu Ihrem KFZ Vertrag eine Servicekarte. Auf dieser finden Sie Daten zu Ihrem Versicherungsumfang, die Versicherungsnummer und die von meiner Kollegin Conny genannte Schaden-Direktrufnummer. Empfehlenswert ist, die Servicecard, Ihren Fahrzeugpapieren, Ihrer Zulassungsbescheinigung beizulegen, so haben Sie im Notfall die benötigten Daten schnell zu Hand.
Sie haben keine Servicecard? Diese erhalten Sie über Ihre betreuende Allianzvertretung vor Ort oder den Kundenservice der KFZ Abteilung. Die kostenfreie Rufnummer finden Sie auf Ihren Versicherungsunterlagen.
Auch in der Versicherungspolice wie auf der Parkuhr der Allianz ist die Schaden-Direktrufnummer ausgewiesen, aufgedruckt. Sprechen Sie Ihre betreuende Vertretung bei Bedarf, bezüglich einer Parkuhr an. Sie haben die Rufnummer Ihrer Vertretung nicht zur Hand, kein Thema, schauen Sie einfach unter: https://vertretung.allianz.de

Alle Kontaktdaten Telefonnummern und Adressen der Allianz finden Sie unter:
https://www.allianz.de/service/kontakt/

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-11T18:01:15Z
  • Samstag, 11.01.2020 um 19:01 Uhr
Ok, Fahrzeug wurde von meiner Tochter gefahren. Diese hat mich angerufen und ich hatte versucht diese Nummer zu finden. Und ich hatte nichts gefunden. An die Daten die im Auto lagen hatte ich nicht gedacht.
Aber schlimm ist es auch nicht wenn man diese zentrale Nummer auf der Home Page findet.
Gruß und Danke
2020-01-13T07:31:52Z
  • Montag, 13.01.2020 um 08:31 Uhr
Guten Tag Pumer,

es freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihren Hinweis werden wir gerne platzieren.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄