Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Schiron

CDW Selbstbehalt Mietwagen

Ich habe am  über CHECK24 einen Mietwagen mit Selbstbehalt-Ausschluss CDW gebucht. Leider kam es bei der Fahrt zu einem Schadensfall. Ich habe unmittelbar die Schadensmeldung Selbstbehalt-Ausschluss CDW ausgefüllt und per Mail versandt.

Check24 habe ich alle Unterlagen zukommen lassen.
Am 24.5 habe ich dann von Check24 eine Email erhalten, dass nun alles in den Händen von Allianz liegt.
Bis heute habe ich aber weder mein Geld noch eine Info seitens Allianz erhalten.
Den leihwagen habe ich 23.4 gemietet, seit dem warte ich nun schon auf ein Ergebnis.

Ich hoffe, das meine Nachricht hier auf ein offenes Ohr fällt.

Mfg

F.Schiron

Richtige Antwort
2022-06-14T13:48:57Z
  • Dienstag, 14.06.2022 um 15:48 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Schiron,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Damit ich mich Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen kann. Senden Sie mir bitte Ihre Daten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.


Ich benötige die folgenden Informationen von Ihnen: 

  • Usernamen aus dem Forum 
  • Vor- und Nachnamen 
  • Vertrags- oder Schadensnummer 


 Sobald ich Ihre E-Mail erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden. 



Bei der CDW Mietwagenversicherung handelt es sich um die AWP P&C S.A. - die AllianzTravel.


Bei Fragen zu Versicherungs-Leistungen wenden Sie sich gern Mo.–Fr. 08.30 – 19 Uhr und Sa. 09–14 Uhr an:


Sie möchten einen Schadensfall melden, dies geht ganz einfach und schnell online


Beste Grüße Christian

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-06-22T08:20:30Z
  • Mittwoch, 22.06.2022 um 10:20 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Hallo Schiron,


ich habe Ihnen soeben in einer separaten Mail geantwortet. 


Für unsere Mitleser:innen:


Via Chat haben Sie die Möglichkeit, Auskünfte zu erhalten.

Den Chat finden Sie unten rechts- oranger Kreis.


Der Stand der Schadensbearbeitung ist über das Schadenportal online einsehbar bzw. kann über dieses ein Versicherungsfall gemeldet bzw. vervollständigt werden.



Beste Grüße 

Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄