Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Oliver Häußel

Wie lang dauert es, bis ein Schaden der gemeldet ist, in die Bearbeitung wechsel

Guten Tag, wie lang dauert es bis ein Schaden in die Bearbeitung geht. Zumindest steht beim Schadencenter dort das er bis jetzt nur gemeldet ist. Der Schaden wurde vor einen Monat gemeldet. Eine Email an den Kundenservice wurde geschickt aber keine Antwort bekommen. Nun versuch ich es hier
Richtige Antwort
2022-05-11T06:23:44Z
  • Mittwoch, 11.05.2022 um 08:23 Uhr
Guten Morgen Oliver Häußel,

die schnellste Möglichkeit Ihre Frage zu beantworten ist, Sie wenden sich direkt an den Schadenservice der Allianz, welchen Sie unter der kostenfreien 0800 41 00 102 - Mo-Fr 08-20 Uhr bzw. aus dem Ausland unter der +49 89. 38 00 23 00 erreichen.

Alternativ senden Sie mir gerne eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertrags- oder Schadensnummer
• Ihre persönlichen Daten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mir die Schadensakte ansehen und mich bei Ihnen zurückmelden. 


Für Sie und unsere Mitleser: 


Einen KFZ-Schadensfall können Sie bei der Allianz selbstverständlich bequem online melden. Dies ist ebenso für andere Schäden online möglich.  Suchen Sie Kontaktdaten der Allianz, dann schauen Sie hier.  


Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-05-17T10:13:43Z
  • Dienstag, 17.05.2022 um 12:13 Uhr
Hallo Herr Oliver Häußel,

von meiner Kollegin, Judy habe ich erfahren, dass Ihr Anliegen bereits am 11.05.22 geklärt werden konnte. Ich hoffe, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Themas zufrieden sind.
Gerne können Sie sich jeder Zeit erneut an uns wenden. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche

Viele Grüße Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄