Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Bauer

Premiumschutzbrief

Wildunfall seit gestern, Auto nicht fahrbereit, benötige Mietwagen über Schutzbrief, Schaden gemeldet-
jedoch will mir keiner helfen
Richtige Antwort
2022-07-12T11:30:26Z
  • Dienstag, 12.07.2022 um 13:30 Uhr
Guten Tag Bauer,

sehr gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Anliegen.

Ihr Auto wird bei einem Unfall so stark be­schä­digt, dass die Werkstatt für die Instandsetzung bis zu zwei Wochen braucht. Mit dem Premium Schutzbrief haben Sie laut Vertrag Mobilitätsanspruch. Die Allianz übernimmt die Kosten für Weiter- oder Rückreise. Alternativ stellen wir Ihnen bis zu14 Tage einen Leihwagen.

Damit ich Ihnen helfen kann benötige ich Ihre Daten. Bitte senden Sie diese an allianzhilft.dialog@allianz.de

  • Vor- und Nachnamen
  • Usernamen aus dem Forum
  • Versicherungsscheinnummer
  • Adresse

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir gemeinsam per E-Mail weiter.

Für unsere Mitleser:

Mit dem Schutzbrief erweitern Sie die Leistungen Ihrer Kfz-Versicherung. Nach Abschluss bietet er un­kom­pli­zierte Hilfe bei plötzlichen Not­lagen durch Pannen oder Unfälle. Sinnvoll ist ein Kfz-Schutzbrief für alle, die viel Auto fahren.

Alternativ können Sie sich an unsere zuständigen Kolleg:Innen rund um das Thema Schutzbrief wenden. Sie erreichen sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 11 22 33 44, rund um die Uhr.


Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Nachmittag

Beste Grüße
Christian

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-07-18T11:41:15Z
  • Montag, 18.07.2022 um 13:41 Uhr
Hallo Bauer,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄