Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Katharina

Wie lange dauert die Schadensregulierung?

Der Unfall hat sich am 26.08.16 ereignet, ich bin die Unfallgeschädigte. Letzte Woche Donnerstag (01.09.16) hieß es, dass die Versicherungsnehmerin noch keine Unterlagen beigebracht hat, also habe ich das gemacht. Ich wollte jetzt wissen, ob in der Sache schon irgendetwas passiert ist. Es wird nämlich eilig, da ich die Kosten vorstrecken muss.
Richtige Antwort
2016-09-08T19:05:00Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:05 Uhr
Liebe Katharina,

ich hoffe, dass nur Blech beschädigt wurde und Sie den Unfall körperlich unbeschadet überstanden haben.
Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich die Schadensnummer der Allianz oder das gegnerische Kennzeichen.
Gerne können Sie mir diese Daten an unsere Mailadresse allianzhilft.dialog@allianz.de senden. Ich kann dann nachsehen ob die Meldung der Versicherungsnehmerin vorliegt.
Ich empfehle Ihnen, sich direkt mit meinen Kollegen von der zuständigen KFZ Schadensabteilung in Verbindung zu setzen. Nur diese können weiteres Veranlassen, wenn notwendig.
Meine Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 102 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr).

Liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄