2015-10-26T07:44:01Z
Schadensnummer und vollständige Kontaktadresse wurden an die benannte Email Adresse gesandt mfg k Repkow
2015-10-26T07:53:31Z
Guten Morgen k Repkow,
vielen Dank, wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Franziska
2016-08-29T05:38:05Z
Guten Morgen,
ich habe genau das gleiche Problem. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt doch Sie zahlen erst nach Klageeinreichung (nach 6 Monaten) und da auch nur ihre zusammengekürzte Summe. Den Kindersitz, der laut Hersteller auch getauscht werden soll, habe ich bis heute nicht ersetzt bekommen. Mein Anwalt scheint da auch nicht unbedingt an einer Klärung interessiert zu sein weshalb ich hier mal tätig werde!
MfG
2016-08-29T06:45:11Z
Lieber Josef Pavlovic,
es tut mir sehr leid, dass Sie bisher auf eine Regulierung seitens der Allianz warten müssen bzw. mit der geleisteten Zahlung nicht einverstanden sind.
Aus Ihrem Post ist es mir nicht möglich, zu beurteilen, warum die Leistungen gekürzt wurden. Sie haben die Rechte an einen Anwalt abgegeben? Somit ist ja eine Korrespondenz nur mit Ihrem Anwalt möglich.
Ich hätte Ihnen gern geholfen, aber so ist mir nicht mehr möglich.
Schade, dass Sie nicht diesen Weg vorab gewählt haben. Wir sind natürlich auch immer an einer Lösung interessiert, da ein Rechtsbeistand für beide Seiten nicht angenehm ist.
Ich hoffe sehr, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird.
Liebe Grüße
Franzi
2016-08-29T07:10:00Z
Liebe "Franzi",
vielen Dank für nichts!
Genauso gestaltet sich die Korrespondenz auch zwischen meinem Anwalt und ihnen! Leere Floskeln, Hinhaltetaktik, Zahlungskürzungen und feilschen und jeden Euro!
2016-08-29T07:36:49Z
Lieber Josef Pavlovic, #
schade, dass Sie meine Nachricht als leere Floskeln bezeichnen und empfinden. Ich kann Ihnen versichern, dass das Allianz Hilft alles Mögliche in Bewegung setzt, um Anliegen schnellstmöglich zu klären. Die Vergangenheit zeigt auch, dass es abhängig vom Anliegen, zu einer befriedigenden Lösung gekommen ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Franzi
2016-10-13T07:18:24Z
Lieber Josef,
ist dein problem wirklich gelöst??
viele Grüße,
AMoussaoui
2016-10-13T17:54:19Z
Hallo Ayoub,
was denkst Du ? Ist mein Problem gelöst ? Leider muss ich mit "natürlich nicht" antworten.
Das Ende vom Lied ist, dass mein Anwalt die Hälfte der geforderten Summe des Kindersitzes als "Vorschuss" bekommen hat. Ich solle doch den betroffenen Kindersitz einsenden. Wofür frage ich mich ? Damit der "unabhängige" Gutachter von der Allianz den Sitz für tauglich erklären kann !? Der Hersteller schreibt eindeutig auf deren Homepage, dass ein im Unfall beteiligter Kindersitz auszutauschen ist und sie als Hersteller nicht garantieren können, dass der Sitz beim nächsten Unfall sicher ist. Für meinen Anwalt reicht das um auch dafür Klage einzureichen. Aber die bestehen darauf, dass ich den Sitz einsenden soll. Jetzt muss ich letztendlich in Vorkasse treten und mir einen neuen Kindersitz besorgen, für etwas wofür ich nichts kann. Diese Versicherung setzt alles daran ihr Geld beisammen zu halten. Das hat nichts mit Versicherung als mehr mit abzocken zu tun.
MfG
2017-12-01T13:17:53Z
Hallo zusammen,
ich kenne auch das Problem mit der Allianz. Ich hatte vor über einem Jahr einen Autounfall (mir wurde die Vorfahrt genommen, mein Auto war Totalschaden). Durch meinen Anwalt kam schonmal etwas Bewegung in die Schadenregulierung, denn am Anfang sollte ich noch 0 € erhalten, bis jetzt habe ich wenigstens mal 1/3 der Kosten erhalten, aber wann kommt endlich der Rest? Ich warte und warte ... und wenn ich nicht gestorben bin, dann warte ich noch heute.
Mfg Gast der sein Auto bei einer vernünftigen Versicherung versichert hat
2017-12-01T13:34:48Z
Hallo unzufriedenerAST,
danke für die kurze Schilderung Ihres Anliegens.
Darf ich mir den Vorgang im Detail ansehen? Senden Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und idealerweise der Schadenssnummer. Sie erreichen mich jederzeit hier:
allianzhilft.dialog@allianz.de
Somit bleiben Ihre persönlichen sowie vertragsbezogenen Daten geschützt, und wir können von dort aus gemeinsam weitermachen.
Ich erwarte Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße, Marina