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Rico Pascher

Warum übernimmt die Allianz den Schaden an meinem PKW nicht

Warum übernimmt die Allianz den Schaden an meinem PKW nicht, obwohl die Polizei bei der Schadensaufnahme diesen Unfallhergang bestätigt hat


Richtige Antwort
2020-11-16T07:19:01Z
  • Montag, 16.11.2020 um 08:19 Uhr
Guten Morgen Rico Pascher,

um Ihnen Ihre Frage beantworten zu können, bedarf es einen Blick in Ihren Vertrag bzw. die Schadensakte.
Ohne Ihre Hilfe ist mir dies leider nicht möglich. Ich bitte Sie, mir folgende Daten zu übermitteln:
- die Vertrags oder Schadensnummer
- Ihren Vor- und Familiennamen
- Ihre Postanschrift
- sowie Ihren Usernamen, um Ihr Anliegen zuordnen zu können.

Ihre Nachricht senden Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich zeitnah bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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8 Kommentare
2020-11-16T10:48:06Z
  • Montag, 16.11.2020 um 11:48 Uhr
Hallo Rico Pascher,

Ihre E-Mail, welche Sie sicherlich parallel zu Ihrer Mitteilung gesendet haben, liegt mir vor.
Ich werde Sie gleich per E-Mail kontaktieren.

Beste Grüße
Ines
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2020-11-17T17:35:10Z
  • Dienstag, 17.11.2020 um 18:35 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Hallo Rico Pascher,

meine zuständigen Kollegen haben Ihnen eine Zwischeninfo zum Fall zukommen lassen und bleiben mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-11-17T21:57:58Z
  • Dienstag, 17.11.2020 um 22:57 Uhr
Hallo
Sind von meiner Seite aus noch irgendwelche Informationen erforderlich?
2020-11-18T07:25:39Z
  • Mittwoch, 18.11.2020 um 08:25 Uhr
Guten Morgen Rico Pascher,

sofern die zuständigen Kollegen noch Ihre Zuarbeit benötigen, werden sie sich persönlich an Sie wenden.

Liebe Grüße
Sven
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2020-11-23T14:51:50Z
  • Montag, 23.11.2020 um 15:51 Uhr
Das kann doch nicht euer Ernst sein? Hauptsache oben im Kopf steht in grün "GELÖST".
Nichts ist gelöst, man wird immer nur vertröstet und es wird um Zeit gebeten und das als "größte deusche Versicherung"
Na ich weiß ja nicht!
2020-11-23T14:51:50Z
  • Montag, 23.11.2020 um 15:51 Uhr
Das kann doch nicht euer Ernst sein? Hauptsache oben im Kopf steht in grün "GELÖST".
Nichts ist gelöst, man wird immer nur vertröstet und es wird um Zeit gebeten und das als "größte deusche Versicherung"
Na ich weiß ja nicht!
2020-11-23T15:02:44Z
  • Montag, 23.11.2020 um 16:02 Uhr
Hallo Rico Pascher,

die Markierung als gelöst, ist an dieser Stelle korrekt. Hierbei geht es darum, dass wir Ihnen den passenden Weg bzw. die bestmögliche Antwort, welche über das Forum möglich ist, gegeben haben.

In Ihrem Fall haben wir die Lösung, dass wir bei den Kollegen darum gebeten haben, Ihren Sachverhalt zu bearbeiten. Dies wurde so registriert, jedoch gibt es manchmal Gegebenheiten, welche eine schnellere Bearbeitung leider verhindern.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Sebastian
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