Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Wolfgang Krüger

Warum dauert die Schadensregulierung so lange?

Wolfgang Krüger

Hallo,
am 26.02.2020 habe ich online einen Schaden an meinem Pkw gemeldet.
Eine Schadensmeldung ist mit diesem Datum angelegt.
xxxxxxxxxxxxxxx. Bis heute 24.03.2020 keine weitere Reaktion und auch keine
Schadensregulierung. Woran liegt es?
Vielleicht haben Sie eine Anwort.
Freundliche Grüße
W. Krüger



Richtige Antwort
2020-03-24T11:35:10Z
  • Dienstag, 24.03.2020 um 12:35 Uhr
Hallo Wolfgang Krüger,

ein Schadenfall sollte natürlich schnell und unkompliziert bearbeitet werden. Das ist auch unser Anspruch.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail anschauen und Sie über den Stand informieren. Aus Datenschutzgründen können wir dies jedoch nicht hier Forum erledigen.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian

PS: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in unserem Forum. Aus Datenschutzgründen habe ich diese aus Ihrer Anfrage entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-03-24T11:35:10Z
  • Dienstag, 24.03.2020 um 12:35 Uhr
Hallo Wolfgang Krüger,

ein Schadenfall sollte natürlich schnell und unkompliziert bearbeitet werden. Das ist auch unser Anspruch.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail anschauen und Sie über den Stand informieren. Aus Datenschutzgründen können wir dies jedoch nicht hier Forum erledigen.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian

PS: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in unserem Forum. Aus Datenschutzgründen habe ich diese aus Ihrer Anfrage entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-25T08:37:41Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 09:37 Uhr
Hallo Wolfgang Krüger,

wir haben von Ihnen die Rückmeldung erhalten, dass Sie mir den Kollegen der Schadenabteilung in Kontakt stehen und die Bearbeitung nun voran geht.
Sollten Sie bis Ende der Woche noch immer keine finale Rückmeldung haben, kommen Sie bitte wieder auf uns zu!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄