Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-05-06T14:47:56Z
  • Freitag, 06.05.2022 um 16:47 Uhr
Hallo gang42,

es ist schade zu lesen, dass Sie zu Ihrem Schadenfall keine weiteren Informationen erhalten haben.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen lassen und benötige hierzu Ihre persönlichen Daten. 


  •   vollständiger Name 
  •  Adresse 
  •  Telefonummer 


 Senden Sie mir diese bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Nancy

PS: Aus Datenschutzgründen habe ich die Vertragsdaten entfernt.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2022-05-06T14:28:05Z
  • Freitag, 06.05.2022 um 16:28 Uhr
  • zuletzt editiert von Nancy.
Am 18.Juni 2021 wurde eins Schadensfall bei Ihnen gemeldet! Ich wohne in Frankreich! Ihr Versicherungsnehmer in Deutschland die Schadensnummer. ASXXXX-XXXXX-V001 Datum war 18.05.2021

Anspruchsteller: 


Bis dato hat sich niemand bei mir gemeldet und telefonisch ist auch nie jemand bei Ihnen zu erreichen! Ich soll immer zu einem späteren Zeitpunkt anrufen, das geht bis ich dann die Meldung bekomme, dass ich ausserhalb der Arbeitszeit anrufe!

Richtige Antwort
2022-05-06T14:47:56Z
  • Freitag, 06.05.2022 um 16:47 Uhr
Hallo gang42,

es ist schade zu lesen, dass Sie zu Ihrem Schadenfall keine weiteren Informationen erhalten haben.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen lassen und benötige hierzu Ihre persönlichen Daten. 


  •   vollständiger Name 
  •  Adresse 
  •  Telefonummer 


 Senden Sie mir diese bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Nancy

PS: Aus Datenschutzgründen habe ich die Vertragsdaten entfernt.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-12T15:03:12Z
  • Donnerstag, 12.05.2022 um 17:03 Uhr
Hallo gang42,

wir haben bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄