Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Schadensabwicklung

Am 24.03.14 habe ich einen Schaden gemeldet Online. Bislang aber nichts gehört. Wie geht's denn weiter jetzt?

Richtige Antwort
2014-04-07T08:11:07Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 07.04.2014 um 10:11 Uhr
Sehr geehrter Herr Siegel,

gerne würde ich mir Ihren Fall ansehen. Senden Sie mir dazu bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Ich kümmere mich dann um Ihr Anliegen.

Freundliche Grüße
Agnes
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄