Pannen über Pannen seitens der Allianz
Habe eine Zusage der Kostenübernahme bis spätestens dem 10 Dez. 2014 (00:00 Uhr) ( Ablauf der Berufungsbegründung) gebraucht und auch erwartet. Habe auch mit Mitarbeitern der Allianz ( nachdem auf mehrfache Schreiben und Telefonaten meines Rechtsanwaltes keine Reaktionen von Ihnen gekommen sind ) telefonisch gesprochen.
Sie waren nicht einmal in der Lage weder eine negative noch eine positive (was mein Wunsch war) Antwort zu geben. Sie haben nicht nur gegen meinen Rechtsanwalt sondern auch gegen mich eine totale Blockade und auch eine Nachrichtensperre gestartet, so dass ich keine Chancen gehabt habe vor das Landesgericht zu ziehen. Und somit habe ich über 5000 Euro verloren. Frage an Sie, bekomme ich das Geld (5000 Euro) jetzt von der Allianz erstattet, nachdem sie mich "ausgelöscht" hatte? Bekomme ich zumindest jetzt eine Antwort, auch wenn eine negative, von Ihnen? VS:xxxxxxxx, zu PRS xx/xxxx/xxxxxx/xxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Christian G.