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Hartmut

Nach online Schadensmeldung nachträglich Regulierungsart ändern

Hallo,

ich habe online vor ein paar Tagen einen schaden gemeldet. Nach dem Hochladen einiger Bilder wurde mir eine Summe zur direkten Auszahlung, eine Videobesichtigung oder ein Gutachten angeboten. Ich habe mich in der Situation fürs Gutachten entschieden. 

Mit etwas Abstand und der Chance in Ruhe nachzudenken, würde ich das Thema aber gerne auf dem schnellsten Weg lösen. Kann ich die Art der Schadensregulierung noch ändern? Der Status ist noch in Bearbeitung. 

Wenn das geht, auf welchem Weg? MeineAllianz muss ich erst noch freischalten lassen.

Liebe Grüße 

Hartmut 

Richtige Antwort
2021-10-25T06:25:28Z
  • Montag, 25.10.2021 um 08:25 Uhr
Hallo Hartmut,

ein Unfall zu haben, ist eine unschöne Sache und auch ärgerlich.

Ich hoffe Ihnen ist nichts passiert und es geht Ihnen gut.

Die schnellere Hilfe ist, wenn Sie meine Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100102 (Mo-Fr 8-20 Uhr) kontaktieren.

Alternativ, können Sie mir gerne Ihre Daten zusenden und werde dies an meine Kolleg:innen weiterleiten.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
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4 Kommentare
2021-10-28T08:30:33Z
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 10:30 Uhr
Hallo Hartmut,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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2021-10-28T09:56:11Z
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 11:56 Uhr
Hat sich geklärt. Die Kollegen in der Schadensbearbeitung waren echt schnell.
Liebe Grüße
Hartmut
2021-10-28T10:04:30Z
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 12:04 Uhr
Hallo Hartmut,

super, dass Ihr Anliegen durch die zuständigen Kolleginnen und Kollegen schnell geklärt werden konnte.

Schöne Grüße
Corny
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